Semester Start

Posted on Techno Rave

Aus unserem Besuch im Cube entwickelt sich so langsam eine gewisse Routine. Pünktlich zum Beginn und Abschluss eines jeden Semesters feiern wir gemeinsam mit euch die schönste Zeit eures Lebens. Den Dreh- und Angelpunkt eurer Vergangenheit und Zukunft, einen Moment von großer Freiheit, aber auch Herausforderung. Carpe diem.

Klausuren und Hausarbeiten sind geschrieben, mündliche Prüfungen absolviert. Das Tagewerk ist getan.

Carpe noctem.

Lasst uns nun gemeinsam Kraft tanken! Es ist Zeit für Tanz, Musik, Rausch. Und wo lässt es sich besser feiern, als im heißesten Keller der Altstadt: Dem Cube!

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der Fachschaft Germanistik der HHU Düsseldorf statt. Sobald der nächste Rave ansteht, gibts hier alle Infos, sowie auf der Facebook-Seite der Fachschaft und auf der Facebook-Seite von Factum.

Diese Veranstaltung findet nun in Kooperation mit dem Tiefschwarz Kollektiv, und neben der FS Germanistik auch gemeinsam mit der FS MeWi statt, weitere Infos gibts hier auf unserer Website und in der Veranstaltung auf Facebook.