Participate now!

Posted on Mach mit!

Fördermitgliedschaft
Als junger Verein sind wir stets auf der Suche nach Fördermitgliedern, die unsere Vereinsarbeit mit einem monatlichen Beitrag unterstützen möchten. In Kürze findest du an dieser Stelle weitere Informationen zu deiner Fördermitgliedschaft.

Aktive Mitgliedschaft
Derzeit nehmen wir nur vereinzelt neue aktive Mitglieder auf. Du bist Veranstalter*in und suchst eine Möglichkeit, deine ehrenamtliche Tätigkeit in Zukunft zu professionalisieren und auf die Vorzüge einer bereits bestehenden Vereinsstruktur zurückzugreifen? Dann schick uns gerne eine Nachricht und stell uns dein Projekt vor.

Kooperation
Mit vielen kann man viel erreichen! Wir veranstalten gerne in Kooperationen, organisieren gemeinsame Events mit anderen Vereinen und Initiativen. Schreib uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.